Samstag, 9. Februar 2013

Schräges Japan: Supermarkterlebnis

Dieses kurze Foto, nicht besonders gut, aber gut zum erinnern, habe ich unterwegs aufgenommen. Was es hier in diesen Flaschen, mit der lustigen Katze drauf, zu kaufen gibt, ist nichts anderes als Helium. 
Will man in Deutschland wie eine Micky Mouse sprechen, muss man erst ewig mit den Eltern diskutieren, dass man das nur ganz kurz macht und sich am Gas nicht verschluckt und am Ende darf man doch kein Helium inhalieren. Dann muss man heimlich einen Heliumbalon aufkonoten und das Helium schnell inhalieren ehe es entweicht. 

Hier ist das einfacher: Einfach die Flasche, wie Sprühsahne in den Mund und abrücken. Dabei kommt bestimmt Spaß auf

Helium in Dosen

1 Kommentar:

  1. Da fällt mir doch gleich wieder Paul Panzer ein: "Kinder, es gibt Helium, frisches Helium"

    http://www.myvideo.de/watch/5643952/Paul_Panzer_Helium

    AntwortenLöschen