Montag, 25. Februar 2013

Erster Tag in Tokyo: Zoobesuch

Wie ich schon geschrieben habe, gibt es hier im Hostel Fahrräder für aus zu leihen. Die Gebühr ist verschwindent gering und so haben wir aber eine Garantie, den ganzen Tag unabhängig unterwegs sein zu können.
Wir sind am ersten Tag nach unsere Ankunft mit dem Rad in den Zoo gefahren. Hier mal noch ein paar Bilder.


Kleiner Panda

So nah war ich einem Krokodil noch nie

Pandafoto für einen guten Zweck

Parkeingang

Franzi und Panda

Und nun endlich: live und in Farbe

Kalle

Hier noch zwei Bilder von Heute. Heute haben wir noch Asakusa und den Schrein genau angeschaut. Waren auch noch am Fuß vom Skytree. Davon kommen später, wenn mehr Zeit ist, weitere Bilder.

Spiegelung des Skytree

Souvenierläden vor dem Asakusaschrein


 

2 Kommentare:

  1. oooooh, so flaaaaaaaaaaaaaaaaaauschig!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte grad fragen, ob Kalle wirklich so heißt. Habe dann aber erst mal gegoogelt, wo der Name herkommt. ...
    Ach ja, stimmt, Kalle war beim Untergang der Titanic auf dem Eisberg....
    (und - wie heißt er auf japanisch?)

    AntwortenLöschen