Sonntag, 2. Juni 2013

Mystique

Nachdem ich lange nichts geschrieben habe versuche ich mal ein wenig nach zu arbeiten bzw. wenigstens die aktuellen Sachen hier zu schreiben.

Gestern war die Ausstellungseröffnung von mystique. Dies ist die Folgeveransteltung von Romantik 2.0. Der Eintreitt beläuft sich auf 6 Euro (5 Euro Ermäßigt) Dafür bekommt man über 6 Etage und 3 Hallen Kunst von Künstlern aus ganz Deutschland und über die Deutschen Grenzen hinweg geboten.
Die Eröffnung war für 16Uhr angesetzt. Bis dahin hatten noch nicht alle Künstler fertig aufgebaut aber gegen Abend waren dann auch die letzten Installationen vollendet. Hier nun einfach ein paar Bilder von dem ersten Tag.

Die Kuh will nur 10 Cent

Wandelbare Kunst

10 min später ..

Ist das auch Kunst?

Was ist hier los?
Hier setzt sich wohl keiner hin.

Die Perspektive macht das Bild

Bilderrahmen?
 
Es gab viel zu sehen und es ist ganz oft auf Kleinigkeiten zu achten. Wir haben etwa 4h gebraucht aber man kann problemlos mehr Zeit verbringen. Am ersten Tage waren etwa 50% der Leute Künstler, 1/3 waren mit großer Sicherheit Presse und der Rest waren dann Gäste des ersten Tages. Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal dort. Die Ausstellung geht jetzt noch etwa 2 Monate. Genug Zeit um noch einmal alles an zu sehen.


1 Kommentar:

  1. Wow, diese Ausstellung ist ja richtig genial :) Genau wie die ganzen Bilder eurer Reise!! :)

    GLG,
    Jana

    AntwortenLöschen